Ein großes Dankeschön an unseren Wolfgang Weinkötz

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft des OGV bei unserem lieben Vereinskollegen für sein bisheriges Engagement bedanken.
Wolfgang Weinkötz kann aus privaten Gründen seiner bisherigen Tätigkeit nicht mehr vollumfänglich nachkommen.
Herr Weinkötz betreute über lange Jahre unsere Webseite und erledigte die ganze Pressearbeit und Korrespondenz.  An seine Arbeit anzuknüpfen kann uns wahrscheinlich nur ansatzweise gelingen. 

Wir hoffen weiterhin das uns Herr Weinkötz im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter unterstützt und beratend zur Seite steht.

Uns bleibt abschließend nur noch zu sagen: 
Vielen lieben Dank für deinen großartigen Einsatz!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.