Mitglied werden

Für 1 Euro im Monat Mitglied werden beim Obst-und Gartenbauverein Friedrichsfeld

Werden auch Sie Mitglied, ob passiv oder aktiv, Sie tragen auf jedenfall zum Weiterbestehen unseres Obst-und Gartenbauvereins als Kulturverein bei !

Seit einem Jahr haben wir den Familienbeitrag eingeführt. Er hat sich bewährt !

Der Beitrag für Einzelpersonen beträgt Euro 12,00 pro Jahr.
Der Mitgliedsbeitrag für Familien mit bis zu vier Kindern unter 18 Jahren beträgt Euro 18,00 pro Jahr.

Der Obst- und Gartenbauverein erhofft sich durch diese Maßnahme einen Zuwachs an Mitgliedern aus Friedrichsfeld und den benachbarten Gemeinden. Die Gartenfreunde honorieren die vielen angebotenen kostenlose Schneidekurse durch ihren zahlreichen Besuch. Ebenso werden die wieder jährlich durchgeführten Lehrfahrten, zu einem sehr günstigen Preis, hervorragend angenommen.

Die Mitgliedsbeiträge von Euro 12,00 pro Jahr und Euro 18,00 pro Jahr sind sicher für jedermann erschwinglich, zumal der Familienbeitrag für 2 Erwachsene mit 4 Kindern unter 18 Jahren umgerechnet noch Euro 3,00 pro Person und Jahr kostet.

Unser Verein würde sich sehr freuen, wenn sich durch diese günstige Beitragskonstellation viele Gartenfreunde zur Mitgliedschaft entschließen könnten.

Anmeldungen nimmt unser 1. Vorstand Ludwig Mühlbauer, Vogesenstraße 22, 68229 Mannheim unter Telefon 0621-473359 gerne entgegen.

Download der Betrittserklärung